Grundschule Pleinfeld

09144 927030

Seenlandmarathon 2015

Auch an  diesem 5. Seenlandmarathon in Pleinfeld war das Interesse der Kinder der Grundschule Pleinfeld riesengroß. 81 Schülerinnen und Schüler starteten sowohl bei den Bambiniläufen, dem Schülerlauf über 1,5 km und dem Hobbylauf über 4,5 km.

Schon die Jüngsten der Schule lieferten sich am Samstagnachmittag einen schnellen Wettkampf rund um den Kirchweihplatz.

Am Sonntag waren dann die Teilnehmer der Kategorie Schüler- und Hobbyläufer dran.

In allen Altersklassen erzielten Teilnehmer der Grundschule tolle Ergebnisse und auch einige Podestplätze!

Neben den Siegern in den Jahrgangsstufen ging die Grundschule Pleinfeld als Vertreter mit den meisten gemeldeten Teilnehmern hervor. Dafür erhielten wir vom Veranstalter einen Obsttag, ein großes Banner und natürlich einen Pokal!

Besonders bedankt sich die Grundschule bei allen ehrenamtlichen Helfern, die das gemeinsame Vorbereitungstraining in den Ferien organisiert haben!!